Events

Wir freuen uns Sie an einer unserer Veranstaltungen anzutreffen!

Alle Events

Am 27. August ist es soweit! Nachdem die für den Mai angekündigte General­versammlung nicht durchgeführt werden konnte, folgen nun zwei smarte Events. Am Innovations­tag von Smarter Thurgau kombiniert mit der GV gibt es einiges zu erleben. Seien Sie dabei!

Infolge der Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona Virus, muss der für den 20. März 2020 geplante Thurgauer Technologietag abgesagt werden. Das Jubiläum des Thurgauer Technologietages wird nun erst im Jahr 2021 begangen.

Der Verein Smarter Thurgau und seine digitalen Partner und lokalen Startups zeigten innovative Technologie- und Zukunftsthemen, die dafür sorgen werden, dass der Thurgau auch in Zukunft ein attraktiver Kanton bleibt, in welchem man gerne wohnt, lebt und arbeitet. Jeden Tag mit spannenden Referaten von Digitalisierungs-Experten auf der eigenen Bühne.

Energy Tour '19

«Projekte mit Vorbildcharakter und umfassende Informationen bewegen zum Umdenken und Handeln», lautet die Devise der energy tour Organisatoren. Das ehrenwerte Ziel der Initianten findet ständig grössere Resonanz. Immer mehr Menschen ist es klar, dass unsere Gesellschaft zukunftsweisende Lösungen braucht. Auch Smarter Thurgau war ein Teil dieser Energy Tour.

FTTH Konferenz '19

Die FTTH Conference unter dem Patronat der EKT AG stand unter dem Motto «Thurgau goes digital: Auch abseits der Zentren die Zukunft gewinnen.» Smarter Thurgau war als Premium Partner vertreten und Manfred Spiegel stellte den Verein und seine Ziele vor breitem Publikum vor.

Technologietag '19

Unter dem Schwerpunkt "Digitale Technologien - Sicherheit und Chancen" fand am 22. März 2019 der Technologietag in Wängi bei der Firma Simatex AG statt. Der Verein Smarter Thurgau präsentierte sich an diesem Anlass zum ersten Mal.