Positionierung des Vereins

Um den Verein Smarter Thurgau als bekannter und kompetenter Digitalisierungspartner im Kanton zu positionieren, waren und sind an unterschiedlichsten Veranstaltungen Vorstandsmitglieder und Repräsentanten anwesend.

Neben dem Thurgauer Technologietag vom März dieses Jahres und der jüngst erfolgten FTTH Conference in Frauenfeld, ist es uns auch gelungen, den Verein anlässlich der «Tagung Informatikverantwortlicher der Thurgauer Gemeinden» und «Innovationstagung Brennpunkte Gesundheit Thurgau» zu präsentieren.
Die Resonanz zu allen Anlässen war positiv, eine entsprechende Berichterstattung erfolgte bereits in der «Netzwoche». Als nächster Anlass steht am 14. September 2019 die «energy tour 2019» in Sitterdorf an; Smarter Thurgau wird mit ihrem Technologie-Partner BMT/Business meets Technology Consulting AG, Bottighofen, «Künstliche Intelligenz im Kontext der Gesichtserkennung» zeigen.