WEGA 2023 - ein kurzer Rückblick

Bereits liegt die WEGA 2023 wieder hinter uns und wir bedanken uns herzlich bei den vielen Besuchern vor Ort und natürlich unseren Stand-Partnern für die gute Zusammenarbeit während den 5 Messetagen!

Zusammen mit den Wertschaffern, UWITA, Smart Digitalization Group und meinThurgau haben wir vom 28. September bis 2. Oktober 2023 den interessierten Standbesuchern unsere digitales Unterstützungsangebot, welches durch das Ecosystem Smarter Thurgau angeboten wird, näher gebracht. Nebst den Einblicken in die digitale Expeditions-Möglichkeiten für Unternehmen wurde das kreativste KI-Bild gesucht und man konnte sich auf der Mini-Golf-Bahn duellieren. Alles in Allem eine sehr spannende Zeit mit guten Gesprächen und neuen Bekanntschaften!

Die nächsten Veranstaltungen finden Sie auf unserer Event-Seite.